UNDERholdingselectronic wird zu Audio-Enthusiast

Audio Enthusiast PreviewAb heute startet mein Blog rund um Hifi und Stereo-Audio Gear neu durch. Die neue Website soll alles besser machen und vor allem Serverprobleme der Vergangenheit angehören lassen.

Die Überlegung zu einem Serverumzug stand bei mir schon seit einiger Zeit im Raum. Die Entscheidung fiel schließlich auf die Gestaltung einer komplett neuen Webpräsenz.

Mit dem neuen Namen soll die Website nicht nur leichter erreichbar sein, sondern auch mehr Übersicht bieten und leichter lesbar gemacht werden. Mit diesem Neuanfang soll auch gleichzeitig der Ansporn gegeben sein, den Blog etwas frequentierter mit neuem Informationsmaterial über das Thema Hifi und Stereo Audio zu versorgen.

Es sind des weiteren auch mehr Funktionen, wie ein Amazon-Shop und eine bessere Integration der sozialen Netzwerke, wie Twitter, Facebook oder Google+ geplant. Viel Spaß mit dem neuen Design und beim Lesen wünscht euch

Thom.

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Email this to someone