Audio-Enthusiast wünscht allen Lesern ein gutes neues Jahr!

Audio Enthusiast PreviewDer erste Jahreswechsel meines neuen Blogs ist nun vollbracht und auf die Leser kommen 2016 wieder spannende Neuigkeiten zum Thema Hi-Fi, vor allem mit dem Schwerpunkt des in der Community immer beliebter werdenden Themas „Kopfhörer“ zu. 

Die letzten paar Monate waren für mich aufgrund universitärer und privater Angelegenheiten leider nicht sehr produktiv was den Blog angeht. Mittlerweile ist es aber wieder etwas ruhiger geworden und ich hoffe, dass ich im neuen Jahr frequentierter  zu den relevantesten und interessantesten Produkten posten kann.

Im Laufe der nächsten Wochen wird unter anderem auch ein neues Feature implementiert werden. Seit kurzem als Amazon Affiliate Partner registriert, wird es über einen eigenen Menüpunkt möglich sein, ausgewählte Produkte zu kaufen. Der Verkauf wird über Amazon selbst abgewickelt, allerdings steht durch diesen individualisierten Shop ein von mir zusammengestelltes Kontingent an Produkten zur Verfügung, die ich selbst als hörenswert empfinde und die einem möglichst guten Preis-/Leistungs-Wert entsprechen, also kein Ramsch oder Blenderware ist. Ein eigener Beitrag wird nach Veröffentlichung über alle Produktkategorien und Vorteile dieses Mini-Shops informieren.

Ich hoffe ihr hattet ein angenehmes und erholsames Ausklingen des alten Jahres und freue mich, wenn ihr auch 2016 auf meinem Blog vorbeischaut. Ich wünsche allen ein schönes neues Jahr 2016 und viel Erfolg bei euren Vorhaben!

Thom.